Produkte nach Anwendungsgebiet

9972 Intake Valve Cleaner

Drosselklappen und Ventilreiniger entfernt alle Arten von schwer zu entfernenden Ablagerungen von Drosselklappen, AGR und Einspritzventilen ohne Demontage. Stellt die Funktionsfähigkeit der beweglichen Teile wieder her und reduziert den Kraftstoffverbrauch

MEHR ERFAHRE

9973 Engine Foam Degreaser

löst hartnäckige Verschmutzungen, Öl und verbrannte technische Flüssigkeiten im Motorraum und auf der Motoroberfläche. Leistungsstarke Emulgatoren und starke Penetrationseigenschaften ermöglichen das Einweichen und Entfernen von hartnäckigem Schmutz.

MEHR ERFAHRE

9974 Belt Tensioner

verhindert schnell und sicher das Rutschen und Quietschen des Riemens. Stellt seine Flexibilität wieder her, verlängert seine Lebensdauer und schützt vor Austrocknung und Rissbildung

MEHR ERFAHRE

9978 Engine Starting Fluid

wurde entwickelt, um den Motor bei extrem niedrigen Temperaturen, in feuchten Umgebungen, mit nassen Zündkerzen und bei geringer Batterieleistung sicher zu starten.

MEHR ERFAHRE