Company


German manufacturing company Service Car Technology Vertriebs GmbH was founded in 2009. We are leader in the development of production processes and manufacturing of automotive components, additives and lubricants. Our engineers excel at solving complex problems and arriving at optimum solutions, which take into account modes of vehicle operation in today's driving conditions as well as the environment.

2019 Product Overview

The anual update of our product overview catalogue is available now. Here you find our products latest technologies, descpribtions and fields of applications. You don't wanna miss this.

LEARN MORE

 

Research:

Research centers and manufacturing enterprises of Service Car Technology Vertriebs GmbH are located in the countries of Western Europe, Eastern Europe, North and Latin America as well as Central Asia. In the course of the manufacturing process of products under trade mark «Senfineco-Germany», each technological and manufacturing step has to passes numerous tests in accordance with a number of technical parameters. The advanced production quality control system utilized by «Senfineco-Germany» and a high level of automatisation of all manufacturing cycles provide low tolerances and stable operational characteristics during all product life cycles. Advanced, highly automated equipment and technologies from leading international companies are used at all stages of production.

 

Quality:

A distinctive feature of all «Senfineco-Germany» products and formulations is the extensive development, improvement and quality control made in Germany, which guarantees you absolute efficiency, performance and safety in all application fields. Following the trend of development, vehicle engines and systems have become even more compact and more power efficient. In the same time it has become more time-consuming and costly to renew these systems completely, such as: fuel injection system, ignition, exhaust system and air conditioning systems. Thus, it has become even more necessary to maintain and clean these components more carefully than before to avoid costly repairs. For your convenience we take great effort and special attention to provide the best possible products and the maximum possible description and accuracy of all information on the website. Your suggestions and feedback are highly appreciated, carefully reviewed and used for joint business development.

 

YOUR SUCCESS IS OUR MISSION

 


Senfineco Top-Sellers

 9999 Ultimax Cleaner    MaxCleane    Brake&Parts Cleaner

Unternehmen


Das deutsche, produzierende Unternehmen Service Car Technology Vertriebs GmbH wurde 2009 gegründet. Wir sind führend in der Entwicklung von Produktionsprozessen und Herstellung von Automobilkomponenten, Additiven und Schmierstoffen. Unsere Ingenieure sind in der Lage, komplexe Probleme zu lösen und optimale Lösungen zu finden, die sowohl dem Fahrbetrieb unter den heutigen Fahrbedingungen als auch der Umwelt Rechnung tragen.

2019 Produkt Übersicht

Die jährliche Aktualisierung unseres Produktübersichtskatalogs ist ab sofort verfügbar. Hier finden Sie unsere Produkte, neuesten Technologien, Beschreibungen und Anwendungsbereiche. Das wollen Sie nicht verpassen.

 

Forschung

Forschungszentren und Fertigungsunternehmen der Service Car Technology Vertriebs GmbH befinden sich in den Ländern Westeuropas, Osteuropas, Nord- und Lateinamerikas sowie Zentralasiens. Im Laufe des Herstellungsprozesses der Produkte unter der Marke «Senfineco-Germany», muss jeder Technologie- und Produktionsprozess zahlreiche Prüfschritte in Übereinstimmung mit einer Reihe von technischen Parametern besteht. Das von «Senfineco-Germany» eingesetzte fortschrittliche Produktionsqualitätskontrollsystem sowie ein hohes Maß an Automatisierung aller Herstellungszyklen garantiert niedrige Toleranzen und stabile Betriebseigenschaften während aller Produktlebenszyklen. In allen Phasen der Produktion werden moderne hochautomatisierte Ausrüstung und Technologien führender internationaler Unternehmen verwendet.

 

Technologie:

 

 

Cleanburn Technology thumbnail

2-Takt Ecomotion

Eine speziell für 2-Takt-Motoren entwickelte Technologie, um optimale Leistung abzurufen und eine 100% Verbrennung zu erreichen. Der Motor, Ventile und Kolben bleiben sauber und erreichen dauerhaft die volle Performance.

MEHR ERFAHREN
Nexgen Technology thumbnail

Additiv Power

Die katalytische Wirkung unserer Treibstoffzusätze bietet vielfältige Vorteile - besonder  für moderne Motoren. Die Inktoren werden gereinigt, der Kraftstoff sauber und effizient verbrannt, diverse Klappen, Ventile bis hin zum Katalysator und DPF sauber gehalten.

MEHR ERFAHREN
Solid Lubricant Technology thumbnail

Festschmierstoffe

Festschmierstoffe sind Substanzen, die in fester Form die Reibung zwischen zwei Flächen verringern. Besonders bei herausfordernden Bedingungen, Kaltstarts, hohe Last und hohen Geschwindigkeiten spielen Sie Ihre stärken aus.

MEHR ERFAHREN
Ester oil thumbnail

Synthetische Esteröle

Das Ersteröl ist ein vollständig im Labor hergestelltes Schmiermittel. Seine überragenden Eigenschaften setzen neue Standards für Schmiermittel auf allen Ebenen.

MEHR ERFAHREN

 

Qualität:

Eine Besonderheit aller Produkte und Formulierungen von «Senfineco-Germany» ist die umfassende Entwicklung, Verbesserung und Qualitätskontrolle in Deutschland, die Ihnen absolute Effizienz, Leistung und Sicherheit in allen Anwendungsbereichen garantiert. Dem Entwicklungstrend folgend sind Fahrzeugmotoren und -systeme noch kompakter und energieeffizienter geworden. Gleichzeitig ist es zeit- und kostenaufwendig geworden, diese Systeme vollständig zu erneuern, wie z. B. Kraftstoffeinspritzsystem, Zündung, Abgassystem und Klimaanlagen. Daher ist es noch notwendiger geworden, diese Komponenten sorgfältig zu warten und zu reinigen, um kostspielige Reparaturen zu vermeiden. Genau diese Aufgaben übernehmen moderne Additive und technische Reiniger von Senfineco Germany für Sie. Der Fokus von «Senfineco-Germany» auf Qualität, maximale Zufriedenheit jedes Autofahrers und unserer professionellen Werkstattkunden ist der Grundstein für die erfolgreiche, beiderseitig vorteilhafte und langfristige Geschäftsbeziehung mit Ihrem Unternehmen. Für Ihre Bequemlichkeit und für die korrekte Auswahl der erforderlichen Produkte legen wir großen Wert darauf, die bestmöglichen Produkte sowie die bestmögliche Beschreibung und genaue Informationen auf der Website bereitzustellen. Ihre Vorschläge und Feedback werden sehr geschätzt, sorgfältig geprüft und für die gemeinsame Geschäftsentwicklung eingesetzt.

 

IHR ERFOLG IST UNSERE MISSION

 

 


Senfineco Top-Sellers

 9999 Ultimax Cleaner    MaxCleane    Brake&Parts Cleaner