Products by application

SEN 201 Poloshirt

The sporty short-sleeved cotton polo shirt for men is characterized by a look that underlines the sportiness and elegance typical for Senfineco, which combines black with orange. A style that increases the adrenalin level. Material: 100% cotton

KNOW MORE

SEN 202 T-Shirt

The sporty short-sleeved cotton polo shirt for men is characterized by a look that underlines the sportiness and elegance typical for Senfineco, which combines black with orange. A style that increases the adrenalin level. Material: 100% cotton

KNOW MORE

SEN 203 Basecap

The stylish basecap for men and women is characterized by a look that underlines the sportiness and elegance typical for Senfineco, which combines black with orange. A style that increases the adrenalin level.

KNOW MORE

SEN 204 Basecap

The stylish basecap for men and women is characterized by a look that underlines the sportiness and elegance typical for Senfineco, which combines black with orange. A style that increases the adrenalin level.

KNOW MORE

SEN 205 Ball Pen

The classic Senfineco give away. A ball pen that carries our quality promise, exceptional design and reliability to the customer.

KNOW MORE

SEN 206 Product Display

A solid 750 x 2000 mm metal Display comes with an exceptional sporty and elegant design, typical for Senfineco, which combines black with orange. A style that increases the adrenalin level.

KNOW MORE

Produkte nach Anwendungsgebiet

SEN 201 Poloshirt

Das sportliche Kurzarm-Baumwollpoloshirt für Männer zeichnet sich durch einen Look aus, der die für Senfineco typische Sportlichkeit und Eleganz unterstreicht, die Schwarz mit Orange kombiniert. Ein Stil, der den Adrenalinspiegel erhöht. Material: 100% Baumwolle

MEHR ERFAHRE

SEN 202 T-Shirt

Das sportliche Kurzarm-Baumwollpoloshirt für Männer zeichnet sich durch einen Look aus, der die für Senfineco typische Sportlichkeit und Eleganz unterstreicht, die Schwarz mit Orange kombiniert. Ein Stil, der den Adrenalinspiegel erhöht. Material: 100% Baumwolle

MEHR ERFAHRE

SEN 203 Basecap

Die stylische Basecap für Damen und Herren zeichnet sich durch einen Look aus, der die für Senfineco typische Sportlichkeit und Eleganz unterstreicht, die Schwarz mit Orange kombiniert. Ein Stil, der den Adrenalinspiegel erhöht.

MEHR ERFAHRE

SEN 204 Basecap

Die stylische Basecap für Damen und Herren zeichnet sich durch einen Look aus, der die für Senfineco typische Sportlichkeit und Eleganz unterstreicht, die Schwarz mit Orange kombiniert. Ein Stil, der den Adrenalinspiegel erhöht.

MEHR ERFAHRE

SEN 205 Ball Pen

Das klassische Senfineco-Geschenk. Ein Kugelschreiber, der unser Qualitätsversprechen, unser außergewöhnliches Design und unsere Zuverlässigkeit dem Kunden nahe bringt.

MEHR ERFAHRE

SEN 206 Product Display

Ein solides 750 x 2000 mm Metalldisplay kommt mit einem außergewöhnlich sportlichen und eleganten Design, typisch für Senfineco, das Schwarz mit Orange kombiniert. Ein Stil, der den Adrenalinspiegel erhöht.

MEHR ERFAHRE