9925 Speed Chain Degreaser

Speed Chain Cleaner ist, wie der Name schon sagt, der schnellste Weg, um Motorradmotoren und Ketten zu reinigen. Entfernt wirkungsvoll alle verkrusteten Ablagerungen. Seine chlorfreie, extrem fettlösende Formel ist perfekt für O-Ring-, X-Ring- und Z-Ring-Ketten geeignet, ohne Gummi- oder Kunststoffteile zu beschädigen. Bringt verschmutzte Ketten in kürzester Zeit wieder zum Glänzen. Enthält Zitrusextrakte für angenehmen Geruch während der Arbeit. Hinterlässt keine Rückstände, das Schmiermittel kann sofort aufgetragen werden. Um die Lebensdauer der Kette zu verlängern, wiederholen Sie die Reinigung alle 1000 km. Geeignet für alle Kettentypen (Straße und Gelände) und für andere Fahrzeuge (Fahrrad, Moped, Go-Kart, ATV).

 Eigenschaften

  • Entfernt öl- und fettbasierte Verunreinigungen
  • hinterlässt keine Rückstände
  • hoher Anteil an aktiven Komponenten
  • optimales Eindringvermögen

Anwendung

Zur Reinigung und Entfettung von Ketten, Motoren und Scheibenbremsen an Motorrädern und E-Bikes.

 

Erhältlich in

500 ML  aerosol –  REF. 9925